Wartezustand

Home-›Foren-›David-›Wartezustand

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:41 um 31. Mai 2011 von tobitnutzer.
  • Autor
    Beitrag
  • #46243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Ihr,

      ich hab seit neuestem folgendes Problem beim DavidInfoCenter.
      Wenn ich eine E-mail versende, wird diese nicht sofort bearbeitet. Muss dann mit der RM auf die zu versendende E-mail klicken und den “Wartezzustand aufheben”.
      Gibt es hierfür eine Erklärung? Wie kann ich dies beheben?

      Danke!

      Gruß
      Besucher

      #186499
      tobitnutzer
      Teilnehmer

        Generell prüfen ob der Wartezustand für externe Nachrichten für Deinem Benutzer aktiviert ist. Das geht im David Admin unter Deinem Benuzter oder global für alle.