Warum kommen meine emails als SPAM an?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Warum kommen meine emails als SPAM an?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:14 um 2. Juni 2006 von Masshemdlady.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #36487
    Masshemdlady
    Teilnehmer

      wollte mal fragen, warum meine Emails als Spam beim anderen ankommen?
      Ist das immer so, oder hat das mit dem Provider zu tun, den der andere hat?
      Wie kann man das abstellen?
      Hab leider zu diesem Thema noch keine Antwort gefunden!
      Vielen Dank!

      Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
      Nur klauen ist billiger!

      #131251
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Ich weiß nicht wie deine Mail-Adresse ist.Aber sicherlich liegt es an dem Spamfilter oder Server des jeweiligen Providers der die ankommenden Mails scannt.
        Wie versendest Du in HTLM oder Text.Wenn Du sie in HTLM versendest werden sie von dem Antivirenprogramm beim Empfänger geprüft und dann kann es sein,das sie als Spam deklariert werden.
        es grüßt der Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #131257
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Masshemdlady,

          das koennte theoretisch auch an Deinem Mail-Provider liegen. Wenn mal irgendwann irgendjemand ueber Deinen Mail-Provider Spam verschickt hat, landet der Provider ratz-fatz auf einer Spam-Liste. Leider! Alles schon dagewesen.

          #131261
          Masshemdlady
          Teilnehmer

            ich habe die Funktion: Spam an den Absender zurückschicken schon öfters benutzet!
            Vielleicht liegts da dran?
            Aber was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert, denn das sieht ja
            blöd aus, wenn ich ein wichtiges Email losschicke und dann beim Empfänger
            das als SPAM ankommt! :exclam:

            Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
            Nur klauen ist billiger!

            #131263
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Masshemdlady,

              an Deiner Stelle wuerde ich eine Funktion zum Zuruecksenden von Spam NIEMALS benutzen. Dadurch erfaehrt der Spammer doch erst, dass es Deine Mail-Adresse auch wirklich gibt und dadurch ergibt sich die Gefahr, dass sich das Spam-Aufkommen bei Dir potenziert.

              Am Besten, Spam filtern und, wenn eindeutig, einstampfen, entsorgen, vernichten – aber niemals reagieren.

              Vielleicht gibt es unter uns ja Experten, die besser wissen als ich, was Du tun solltest. Ich wuerde den SMTP-Server wechseln, wenn noetig, mit einer anderen, neuen Mail-Adresse und meine Geschaeftspartner noetigenfalls von der Aenderung meiner Mail-Adresse in Kenntnis setzen.

              #131267
              Masshemdlady
              Teilnehmer

                danke für eure Antworten!
                Ich dachte, es hat etwas mit Incredi zu tun, denn wenn ich direkt von web.de
                die Mails sende, passiert das nicht!

                Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
                Nur klauen ist billiger!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              -