Warum machst DU nicht mit?

Home-›Foren-›Off Topic-›Warum machst DU nicht mit?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:20 um 29. Mai 2013 von Teqi.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #50869
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      obwohl der Name vielleicht für den ein oder anderen etwas anderes suggeriert,
      ist das hier nach wie vor ein Forum! Also keine Seite wo User fragen und Experten antworten, oder so.
      Ein Forum ist ein Platz wo Meinungen ausgetauscht werden, Fragen gestellt und Fragen beantwortet werden können.
      Ersteres findet hier leider so gut wie nicht statt und letzteres beschränkt sich auf eine Personengruppe die man an eine Hand abzählen kann.

      Warum machst DU, ja genau DU bist gemeint, nicht aktiver mit?
      Du hast doch bestimmt auch die ein oder andere Erfahrung im Umgang mit EMails und Programmen gemacht die für andere nützlich sein könnte.
      Es wäre nett wenn DU mal gelegenlich das Forum überfliegst und vielleicht mal eine Antwort geben könntest. Oder vielleicht hast du eine Meinung warum du denkst das Programm X für Anfänger geeignet ist, oder warum Funktion A in Programm B zu umständlich ist.
      Du meinst andere im Forum könnten das besser? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht oder keiner versteht was die so schreiben. 😉
      Oder vielleicht gefällt dir irgendwas hier nicht? Dann melde dich!

      Also, um es kurz zu machen, MACH MIT! 🙂

      Peter

      [Editiert am 12/9/2011 von Mailhilfe]

      #177773
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Super Beitag !!!
        Gefällt mir :thumbup:

        #193293
        Tissi
        Teilnehmer

          Der Beitrag ist super aber – ich meine es ist ein Emailprogramme Forum, keins in dems um Tiere oder Autos oder… geht – ich finde es recht normal dass hier nicht so die Menge an Betrieb ist oder nicht?

          LG 🙂

          #193294
          Tissi
          Teilnehmer

            Noch ein Nachtrag – für meinen Blog mache ich Werbung über Aufkleber die ich verschenke, das hat viel gebracht.

            Vielleicht wäre das ja für so ein Forum auch eine Idee. Werbung bringt ja schon viel, per Aufkleber oder Visitenkärtchen oder sowas??

            Greets

            #193301
            Teqi
            Teilnehmer

              Pack doch mal deinen Link hierein, zum ansehen…

              #193302
              Turine
              Teilnehmer

                Noch ein Nachtrag – für meinen Blog mache ich Werbung über Aufkleber die ich verschenke, das hat viel gebracht.

                Vielleicht wäre das ja für so ein Forum auch eine Idee. Werbung bringt ja schon viel, per Aufkleber oder Visitenkärtchen oder sowas??

                Greets

                Machst du die komplett selber, oder wie muss ich das verstehen? Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu viel Act. Ich mache zwar auch immer wieder mal Aufkleber als Werbung für kleine Feste oder so, aber meistens zum Beispiel bei http://www.wir-machen-druck.de oder ab und zu auch mal woanders. Allerdings hat das dort bisher immer am besten geklappt… wo hast die Aufkleber dann verteilt? ‘ne gute Idee wäre bestimmt, die auf die Masten von Fußgängerampeln zu kleben. Ich lese beim warten immer was da so steht 🙂 Aber das Werrbung für einen Blog so funktioniert wundert mich…

                #193303
                Teqi
                Teilnehmer

                  Ich meinte nicht den Aufkleber, ich meinte deine Seite.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.