Warum Warteschlange?

HomeForenPegasus MailWarum Warteschlange?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52064

    sontag96
    Teilnehmer

    In PMail habe ich mehrere Konti eingerichtet.

    Jedes Konto habe ich so konfiguriert, dass die zu versendenden E-Mail sofort versendet werden, ohne in der Warteschlange zu landen.

    Trotz diesr Einstellung landen, warum auch immer, zu versendende E-Mails in der Warteschlange und werden nicht sofort versendet.

    Welche Ursache kann das haben?

    #181330

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Unter Extras – Internet-Einstellungen – Senden muss in diesem Fall bei jeder Identität
    \“Sofort senden (keine Warteschlange)\“ > angehakt sein.
    Für Internet-Nachrichten benutzen (statt LAN): > nicht angehakt
    Für alle Nachrichten benutzen (bei jeder Adresse): > nicht angehakt
    Leerlaufversand wartender Nachrichten: > nicht angehakt
    Sollte es mit diesen Funktionen immer noch nicht klappen, so kann man unter Extras – Einstellungen – Erweiterte Einstellungen noch diese Option aktivieren: \“Windows Internet Services laden (WSOCK32.DLL)..\“ Bei dieser Option \“immer\“ aktivieren.

    #181332

    sontag96
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bis auf die letzte Empfehlung (Wsock32.dll) war schon alles richtig eingestellt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...