- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:42 um 12. Juli 2010 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Warum Warteschlange?
In PMail habe ich mehrere Konti eingerichtet.
Jedes Konto habe ich so konfiguriert, dass die zu versendenden E-Mail sofort versendet werden, ohne in der Warteschlange zu landen.
Trotz diesr Einstellung landen, warum auch immer, zu versendende E-Mails in der Warteschlange und werden nicht sofort versendet.
Welche Ursache kann das haben?
Unter Extras – Internet-Einstellungen – Senden muss in diesem Fall bei jeder Identität
\“Sofort senden (keine Warteschlange)\“ > angehakt sein.
Für Internet-Nachrichten benutzen (statt LAN): > nicht angehakt
Für alle Nachrichten benutzen (bei jeder Adresse): > nicht angehakt
Leerlaufversand wartender Nachrichten: > nicht angehakt
Sollte es mit diesen Funktionen immer noch nicht klappen, so kann man unter Extras – Einstellungen – Erweiterte Einstellungen noch diese Option aktivieren: \“Windows Internet Services laden (WSOCK32.DLL)..\“ Bei dieser Option \“immer\“ aktivieren.
Vielen Dank für die Antwort.
Bis auf die letzte Empfehlung (Wsock32.dll) war schon alles richtig eingestellt.




(Keine Bewertung vorhanden)Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: