Was bedeuten diese mails?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Was bedeuten diese mails?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39158
    mari1933
    Teilnehmer

      Hallo! Vielleicht kennt sich jemand aus. Seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Incredimail- Posteingang nachfolgende Meldungen (Solche oder ähnliche).Ich lösche sie natürlich sofort,bin aber doch etwas neugierig,was diese Meldungen bedeuten sollen. Würde mich über Aufklärungen sehr freuen und verbleibe mfg mari1933.

      Und hier ein Beispiel:

      [Editiert am 19/11/2006 von Mailhilfe]

      #138903
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmm das sind doch bestimmt spammails oder ?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.