Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Home-›Foren-›Outlook-›Was bedeutet diese Fehlermeldung?

  • Autor
    Beitrag
  • #148300
    lastwebpage
    Moderator

      \”Habe diese sieben Adressen in den Optionen bei Hotmail den gesicherten Adressen zugeordnet\”
      Du meinst doch Options->More Options->Abschnitt Junk-E-Mails->Safe and blocked senders auf der Windows Live mail Webseite?(sorry, englische Version)

      Was passiert denn ohne dieses \”sichere Absender\”?

      Ich persönlich hatte nämlich auch noch nie Probleme mit Hotmail was zu empfangen.
      (Oder ich habe davon nichts erfahren 😉 )

      Peter

      [Editiert am 12/8/2007 von lastwebpage]

      #148306
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Peter,

        Danke für die Übersetzung. (Bei mir in Deutsch)
        Sprache läßt sich unterhalb von Junk-E-Mail nach klick auf E-Mail anpassen ändern. 😉

        Als ich die Adressen, unter Optionen bei Junk-E-Mail klick auf Sichere und blockierte Absender und Sichere Absender noch nicht als gesichert in Sichere Absender und Domänen: eingetragen hatte, landeten sie in Junk-E-Mail.

        Angekommen sind sie trotzdem. Aber eben in Junk-E-Mail.

        Sonst passiert nichts. Auch keine Rückmeldung.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148308
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Vielleicht hat der Empfänger es auch so eingestellt das sämtliche Spam sofort gelöscht werden!!

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #148318
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            das glaube ich weniger.
            Es gibt auch Mails die irrtümlich als Spam eingestuft werden.
            Auch wenn der Filter extrem hoch eingestellt sein sollte, kommen sie immer erst in den Spamordner.

            Ist mir auch schon passiert.
            War eine Anmeldung zu einem Dienst.
            Es sollte Benutzername sowie vorläufiges Kennwort gesendet werden.
            Diese Mail kam bei AOL sofort in den Spamordner.
            Dort bleiben die Mail noch eine gewisse Zeit, ca. 1 Woche, bevor die älteren Automatisch gelöscht werden.

            So schaue ich mindestens 1 mal am Tag in den Spamordner.

            So gesehen wäre es also fatal wenn Mails, auch wenn es sich um vermeindliche Spam-Mails handeln sollte, sofort gelöscht werden.
            Es könnte ja etwas wichtiges sein.
            Ich denke das können die Anbieter sich nicht erlauben.

            Zumindest ich kenne das von meinen Anbietern nicht das so etwas vorab eingestellt ist bzw. eingestellt werden kann.
            Jeder Anbieter kocht ja bekanntlich sein eigenes Süppchen.
            Aber zumindest bei Hotmail habe ich dazu nichts gefunden.

            Es lassen sich wohl zusätzliche Ordner einrichten.
            Aber nicht das Spam generell automatisch sofort gelöscht werden.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148324
            SilkeS
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich danke euch erst einmal.

              @ Norbert

              ja deine Mail kam auch zurück.

              Ich verschicke hier täglich um die hundert Mails wenn doch etwas mit meinem anbieter nicht stimmen würde würde alle mails zurück kommen….es sind jetzt aber nur die Hotmail Mail.
              Ich selbst bin bei Strato…versende die Mails über Outlook.
              Die Dame um die es geht meint es würde alles an meinem Anbieter liegen aber das kann doch nicht sein denn alle anderen mails die jetzt nicht an hotmail gehen kommen doch auch ganz normal durch.

              Sie meint
              Es ist echt nicht zu fassen. Ich habe doch tatsächlich langsam echt an mir und meinen E-mailprogramm gezweifelt.

              Soeben war ein Bekannter von meinem Freund kurz hier, der Informatik studiert hat. Den baten wir sich die Fehlermeldung mal anzusehen sowie die Einstellungen bei Hotmail bzw. in unserem E-mailprogramm zu prüfen.

              Folgende Meldung stand ja immer bei den Mails die an Sie zurückgekommen sind. Diese hat er \”übersetzt\”, was wohl nicht immer zu 100 % ist, aber an der Kernaussage nichts ändert.

              —– The following addresses had permanent fatal errors —–
              (reason: 550 Host mx3.hotmail.com [65.54.244.200] said: 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or spam-like characteristics (or) other reputation problems. For sender troubleshooting information, please go to http://postmaster.msn.com. Please note: if you are an end-user please contact your E-mail)

              Die Übersetzung lautet:

              Die folgenden Adressen hatten dauerhafte tödliche Fehler—–
              (grund: 550 Gastgeber mx3.hotmail.com [65.54.244.200] sagte: 550 Ihr E-Mail wurde aus Politikgründen auf diesem Tor zurückgewiesen. Gründe für die Verwerfung können verbunden sein, um wie obszöne Sprache, Graphik, oder spam-artige Eigenschaften (oder) andere Ruf-Probleme zu befriedigen. Für die Absender-Fehlerbeseitigungsinformation, gehen Sie bitte zu http://postmaster.msn.com. Bemerken Sie bitte: wenn Sie ein Endverbraucher sind, setzen Sie sich bitte mit Ihrem E-mail in Verbindung)

              Auf Deutsch heißt das, Sie versuchen irgendetwas (vermutlich etwas wovon Sie nichts wissen) mit in der E-mail zu schicken, was msn von vornherein aussortiert und nichts mit einen Einstellungsfehler in meinen Optionen zu tun hat.

              Diese sind optimal eingestellt. Junkmailfilter ist auf niedrig. Ebenso werden Mails die als Junkmail erkannt werden trotzdem empfangen und im Junkmailordner gespeichert.

              #148325
              vanda69
              Teilnehmer

                Hi,

                das glaube ich weniger.
                Es gibt auch Mails die irrtümlich als Spam eingestuft werden.
                Auch wenn der Filter extrem hoch eingestellt sein sollte, kommen sie immer erst in den Spamordner.

                Ist mir auch schon passiert.
                War eine Anmeldung zu einem Dienst.
                Es sollte Benutzername sowie vorläufiges Kennwort gesendet werden.
                Diese Mail kam bei AOL sofort in den Spamordner.
                Dort bleiben die Mail noch eine gewisse Zeit, ca. 1 Woche, bevor die älteren Automatisch gelöscht werden.

                So schaue ich mindestens 1 mal am Tag in den Spamordner.

                So gesehen wäre es also fatal wenn Mails, auch wenn es sich um vermeindliche Spam-Mails handeln sollte, sofort gelöscht werden.
                Es könnte ja etwas wichtiges sein.
                Ich denke das können die Anbieter sich nicht erlauben.

                Zumindest ich kenne das von meinen Anbietern nicht das so etwas vorab eingestellt ist bzw. eingestellt werden kann.
                Jeder Anbieter kocht ja bekanntlich sein eigenes Süppchen.
                Aber zumindest bei Hotmail habe ich dazu nichts gefunden.

                Es lassen sich wohl zusätzliche Ordner einrichten.
                Aber nicht das Spam generell automatisch sofort gelöscht werden.

                Hallo Norbert,
                also bei T-online kann man das so Einstellen,das Spammails sofort gelöscht werden,ohne das sie im Junkfilter landen,ich glaube das geht auch bei Aol usw.Habe gerade mal mein Hotmailkonto angeschaut,da geht es auch!!!!!

                [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #148328
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hallo Silke
                  Dann würde ich mal dein Rechner auf Schädlinge überprüfen!

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #148329
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo vanda69,

                    das wäre auch mein Vorschlag an Silke gewesen.
                    Mal an Antivirenprogramm bemühen.

                    Desweiteren mal mit HijackThis ein Logfile erstellen und Poste dieses anschließend hier ins Forum. Wie das geht steht in dem Link.

                    Ich werde mal bei AOL nachfragen wie das mit dem sofortigen löschen von Spam ist.

                    PS:
                    Da Silke mit Outlook arbeitet gibt es da nicht quasi so ein Scanner die die Mails vor absenden überprüft?

                    [Editiert am 13/8/2007 von NorbertBuhk]

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #148330
                    SilkeS
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      habe ich doch hier alles drauf Norton.
                      Wenn doch aber die Mail fehlerhaft sein soll, dann kann sie doch aber auch über einen anderen Anbieter nicht durchkommen.
                      Ich habe die Mails die sofort zurück kamen dann vor ein paar Tagen an meine Privat web Adresse weitergeleitet…nichts dran verändert…und dann von dort noch mal an die Dame weitergeleitet über meine web Adresse und die sind ja angekommen.
                      Dann kann es doch eigentlich nur das sein das hotmail unsere webmaster Adresse einfach nicht durchläßt, nur fehlerhaft kann sie ja nicht sein da sie ja weitergeleitet über die web Adresse dann angekommen ist.

                      LG
                      Silke

                      [Editiert am 13/8/2007 von SilkeS]

                      #148333
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo Norbert
                        Wenn sie Outlook 2003 benutzt,dann hat sie auch ein Junkfilter drin,den sie ausschalten kann,aber wenn die Mail verseucht sein sollte,wäre es besser sie bleibt erst mal da!!
                        Sie soll erst mal ein Check machen und dann schauen wir weiter!!

                        Bei Aol kannst du es nur so Einstellen:Du mußt Regeln erstellen und die nicht drauf stehen werden sofort gelöscht!!

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #148334
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          habe ich doch hier alles drauf Norton.
                          Wenn doch aber die Mail fehlerhaft sein soll, dann kann sie doch aber auch über einen Anbieter nicht durchkommen.
                          Ich habe die Mails die sofort zurück kamen dann vor ein paar Tagen an meine Privat web Adresse weitergeleitet…nichts dran verändert…und dann von dort noch mal an die Dame weitergeleitet über meine web Adresse und die sind ja angekommen.
                          Dann kann es doch eigentlich nur das sein das hotmail unsere webmaster Adresse einfach nicht durchläßt, nur fehlerhaft kann sie ja nicht sein da sie ja weitergeleitet über die web Adresse dann angekommen ist.

                          LG
                          Silke

                          Hallo Silke
                          Auf Norton würde ich mich nicht verlassen,viele sagen auch wer Norton drauf hat läd die Viren ein!!Ich würde dir entpfehlen mir mal so eine Mail zuschicken,aber Packe sie mal ein,dann überprüfe ich sie mit verschiedenen Virenprogramme.
                          Wenn ja schreibe ich mal hier eine Mailadd. rein

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #148335
                          SilkeS
                          Teilnehmer

                            @ Vanda,

                            das kannst du gerne mal machen.
                            Aber schau mal ich verschicke so viele Mails an T-online, web….eigentlich alle Anbieter und wenn doch was nicht stimmen würde dann müssten doch alle Alarm schlagen? Kommen ja jetzt echt nur die an hotmail nicht durch…aber ich habe auch schon oft an andere hotmail Adresse versendet, da ging es sonst doch auch.

                            LG
                            Silke

                            #148337
                            SilkeS
                            Teilnehmer

                              @ Vanda,

                              das stimmt;-)
                              Gut dann schicke ich dir jetzt einfach eine ganz normale mail mit einem jpg Anhang…packe ihn ein ja.

                              LG
                              Silke

                              #148338
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                ok

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #148339
                                SilkeS
                                Teilnehmer

                                  @ Vanda,

                                  Mail ist grade raus 🙂

                                  LG
                                  Silke