Was ist vor einer Neuinstallation zu beachten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Was ist vor einer Neuinstallation zu beachten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44865
    Fantasy
    Teilnehmer

      Hallo – lange habe ich mich gedrückt,

      aber nun muß ich mal mein System (XP) neu aufsetzen. Ich meine mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass es bei der Neuinstallation von IM Probleme geben kann. Ich habe vor einigen Jahren hier eine registrierte Version gekauft. Was muß ich nun beachten, damit ich keine \”Krise\” beim Neuinstallieren/Datensichern bekomme?

      Für Hilfe wäre ich dankbar.

      Gruss,
      Fantasy

      #157334
      vanda69
      Teilnehmer

        Du mußt den Regi.Code erstmal entfernen und wenn du deine Mails etc brauchen solltest eine Sicherung davon machen.Mache die Sicherung auf ein Stick oder externe Festplatte.
        Es gibt natürlich keine 100% Sicherheit das alles klappt.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157529
        Fantasy
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort.
          Die Lizenzcodes und das Datensichern waren nicht das Problem. Nur am Rücksichern der Mails u. Adressen wäre es fast gescheitert – aber mit Beharrlichkeit hat das dann auch geklappt, puh!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.