was mach ich wenn……..

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›was mach ich wenn……..

  • Autor
    Beitrag
  • #38593
    Unbekannt
    Teilnehmer

      diese problem angezeigt wird: 454 Cannot connect to SMTP server smtp.aol.com (205.188.159.185:25), connect error 10061

      bei mir öffnet sich alle paar sek das fenster mit diesem Problem!!

      danke und lg

      sandra

      #137187
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Sandra,

        merkwuerdig. Bei mir heisst der SMTP-Server von AOL

        smtp.de.aol.com

        Magst Du bitte evenutuell mal den Server-Namen versuchen?

        [Editiert am 2006-10-14 von sontag96]

        #137190
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie mache ich das denn? ;(

          lg

          sandra

          #137192
          sontag96
          Teilnehmer

            @sandra,

            ich fuehle mich einigermassen verbluefft.

            Soll ich Dich so verstehen, dass Du nicht weisst, wie Du in der Konfiguration Deines Mail-Programmes den Namen eines SMTP-Servers aenderst?

            #137195
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wieso verblüfft?? ;( ist das sooo schlimm??
              kannste es mir trotzdem irgendwie erklären??

              bin nicht so ein technik freak…..!solange wie es alles geht,ok……..aber wehe irgendwas streikt………………..hüüllffee ;(

              lg

              sandra

              #137199
              sontag96
              Teilnehmer

                Kein Problem, Sandra,

                selbstverstaendlich helfe ich Dir gerne, wenn ich kann. Tut mir leid, es lag mir fern, Dich zu kraenken, falls ich tat. Dafuer entschuldige ich mich.

                Hoffentlich siehst Du den nachfolgenden Sreenshot

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                Bitte beachte die rote Umrandung. Dort siehst Du den Eintrag, der zumindest bei mir fuer den SMTP-Server von AOL steht.

                Solltest Du den Screenshot oben nicht sehen, nachfolgend ein Thumpnail. Wird der angeklickt, wirst Du zum vollen Groesse des Bildes geleitet.

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                Sollten weitere Fragen Deinerseits offen sein, stelle sie bitte ruhig.

                #137201
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Sandra,

                  eben bemerkte ich, dass ich gewissermassen am Thema vorbeirede.

                  Mit meinen Hinweise kannst Du wahrscheinlich nichts anfangen, weil Du IncrediMail nutzt und mein Screenshot aus OE (Outlook Express) stammt. Tut mir leid, das entging meiner Aufmerksamkeit.

                  Screenshots von IncrediMail kann ich Dir leider nicht liefern, weil ich das Programm nicht nutze. Prinzipiell sollten die Eintraege wohl aber in IncrediMail aehnlich aussehen.

                  #137208
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi!

                    wie komme ich denn in das programm,wo ich das ändern kenn?
                    im incredimail hab ich es geändert….und nu?? 🙁
                    bin nur froh,daß dies keiner weiter lesen kann *lol*!

                    hab im schon mal gehabt,da hatte ich keine probleme!! :redhead: :redhead:

                    :thumbup:

                    lg

                    sandra
                    (sorry,das ich mich so blöd anstelle,grins)

                    #137210
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Ach, Sandra,

                      Du kleiner Scherzkeks.

                      wie komme ich denn in das programm,wo ich das ändern kenn?

                      Was, bitte, meinst Du damit? Magst Du Dich bitte mal etwas konkreter und ausfuehrlicher ausdruecken?

                      #137215
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        na aber gerne doch…..
                        also,ich habe bei im den namen des servers geändert,so wie er bei dir auch ist!
                        nur leider springt ein feld immer auf und zwar das,wo mein aol name und das kennwort steht,dann gehe ich auf ok!
                        naja nach 10 sek kommt es wieder……!
                        😡 scheiß technik,sag ich dir!

                        meinte eigentlich,ob ich auf dem rechner bei den internetoptionen oder nur bei im was ändern muss!
                        weißt du,es es ist schwer etwas zu erklären,wenn man nicht weiß wie es geht und wo ich was machen muss.!
                        hoffe,du bist nicht böse! ;( ;( ;( ;(

                        versuche es morgen weiter.
                        kannst mir ja vielleicht nen kleinen tipp geben!
                        :redhead: :redhead:

                        lg grüße und gute nacht!

                        sandra

                        #137216
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          ich werde shinita mal anpiepsen. die hat aol.

                          #137222
                          shinita
                          Teilnehmer

                            moin, moin,

                            Kontrolliere mal die aol-einstellungen, sind wie folgt unter Werkzeuge/-Mail -Konten steht z.B. Unbekannt@aol.de

                            Werkzeuge/Konten/AOL -Eigenschaften/Kto.name z.B. nur Unbekannt (ohne@usw…..)

                            Benutzerinformation/Anzeigenname nur z.B. Unbekannt und darunter die kompl. Emailadresse,
                            am Ende steht:Beim Empfang von Mail setze ein Häkchen.

                            Nun klicke auf Server – hier sind die AOL- Eigenschaften,folgende Einstellungen/Posteingang:
                            imap.de.aol.com und bei smtp.de.aol.com achte auf -wie sontag schrieb de zwischen imap und smtp

                            Gleiche Seite
                            Posteingangsserver z.B. Unbekannt (ohne @use…) unter Kennwort dein Passwort von AOL, darunter steht Kennwort speichern – hier ein Häkchen setzen.

                            Postausgangsserver:Mein Server erfordert Authentifizierung, setze ein Häkchen.

                            Nun klicke auf Erweitert, hier steht Serveranschluss-Nr.
                            Postausgang SMTP: 587

                            Ankommende Mail(IMAP) 143

                            Hast den Runtimecleaner, ansonsten:https://www.mailhilfe.de/frage16243.html

                            Lösche mal die Cookies, man glaubt nicht, was die für eine Ursache haben können, auch, wenn man es nicht glaubt (meine Erfahrung)

                            Lösche die Temp und Prefetch-Dateien unter: Arbeitsplatz/C/Window

                            Hoffe hiermit kommst du klar!

                            Gruß shinita

                            [Editiert am 15/10/2006 von shinita]

                            #137227
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hi

                              danke dir fürs erste! nunbekomme ich die meldung \”mit dem postausgangsserver smtp.de.aol usw konnte keine verbindung aufgebaut werden!hab ich die zwei vertauscht?
                              :redhead:

                              sandra

                              #137229
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich nochmal…

                                es sieht so aus,das mein rechner irgendwie mit den servern nicht klarkomt.
                                bin online und der sagte mir,ich soll sicherstellen mit dem internet verbunden zu sein! ;(

                                der rest stimmt ,soweit ich das sehe. 😀

                                lg

                                sandra

                                #137232
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  hinter aol beim postausgang und auch eingang hast du vermutlich noch com vergessen, also hier noch einmal- postausgang: smtp. de.aol.com.

                                  Gruß shinita

                                  [Editiert am 15/10/2006 von shinita]