was passiert wenn die speicherkapazität beim posteingang voll ist?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›was passiert wenn die speicherkapazität beim posteingang voll ist?

  • Autor
    Beitrag
  • #47785
    yasemin_54
    Teilnehmer

      Hallo erstma =)

      weiß jemand von euch, was passiert wenn in dem posteingang bei hotmail die speicherkapazität von 5 gb voll ist ???

      löschen sich dann die ältesten mails, fängt alles an zu hängen, kann man danach nicht mehr drauf zu greifen oder kann es keine neuen mails mehr empfangen?

      Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus..

      mfg yasemin

      #167829
      vanda69
      Teilnehmer

        Dann werden sämtliche Mails die du bekommst abgewiesen.Aber wer speichert denn 5GB Mails?
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #167832
        yasemin_54
        Teilnehmer

          danke für deine antwort

          meine adresse wurde gehackt

          und ich habe gehört, dass hacker indem sie viele,viele mails schreiben die kapazität voll kriegen, und das kennwort somit ändern können..
          ich möchte zwar nich hacken, nur ich möchte das die person die meine addy gehackt hat nicht mehr auf meinen posteingang zugreifen kann…

          Ich wüsste sonst keine andere lösung, könnte mir da jemand helfen?

          #167840
          vanda69
          Teilnehmer

            Also wenn einer ein Mailkonto in sein Besitzt bekommt hat er auch das Paßwort schon.Kommst du denn mit deinen Paßwort noch rein?
            Es kann sein das man deine Adresse benutzt das kann jeden passieren.
            Du kannst folgendes machen:
            Wenn du noch zugriff hast ,lösche dein Konto einfach
            und lege dir ein neues an!!
            Oder ändere dein Paßwort
            Du kannst auch versuchen denn Support anzuschreiben

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #167847
            sontag96
            Teilnehmer

              Moin vanda69,

              Es kann sein das man deine Adresse benutzt das kann jeden passieren.

              Mir nicht. Das liegt daran, weil ich Passwoerter verwende, die so aussehen:

              QPeY8AN8B9}{=/|&40#$

              Moin

              sontag96

              #167849
              vanda69
              Teilnehmer

                Du weiß schon das nichts 100% sicher ist.Aber so ein Paßwort zu knacken dauert Jahre und keiner würde sich die Mühe machen nur um ein Account mit so ein Paßwort zuknacken.
                Leider benutzen wenige so ein Paßwort!!

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #167852
                sontag96
                Teilnehmer

                  Moin vanda69,

                  Du weiß schon das nichts 100% sicher ist.

                  Das weiss ich.

                  Aber so ein Paßwort zu knacken dauert Jahre und keiner würde sich die Mühe machen nur um ein Account mit so ein Paßwort zuknacken.

                  So ist es.

                  Leider benutzen wenige so ein Paßwort!!

                  Ja, leider. Dabei muss kein Mensch sich ein solches Passwort selbst ausdenken, denn schliesslich gibt es gute Passwort-Generierungs-Programme.

                  Moin

                  sontag96

                  #167855
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    [/quote]… gute Passwort-Generierungs-Programme. …[/quote]
                    Hast Du eins was Empfehlenswert ist bzw. Du selber nutzt, einfach zu handhaben und einigermaßen sichere Passwörter generiert?
                    (Stichwort 100% tige Sicherheit gibt es nicht)

                    Diese lassen sich ja nicht so einfach merken.
                    Passwortsafe mit Masterpasswort?
                    Oder wie verwaltest Du die?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #167856
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Moin Nobbi,

                      ich habe mehrere verschiedene solche Programme auf meinem Rechner. Das von mir bevorzugt verwendete Programm gibt es leider nicht mehr auf dem Markt, denn die Firma des Anbieters wurde erst aufgekauft und das Produkt dann vom Markt genommen.

                      Alternativ zu meinem \”Lieblingsprogramm\” kann ich Gajin Passwort Generator empfehlen.

                      Ideal Verwaltet werden Passwoerter mit einem Passwort-Safe, wie Du schon schreibst. Ich selbst verwende bevorzugt Roboform[/url]. Dieses Programm erfuellt alle meine Wuensche bezueglich Sicherheit und Komfort.

                      Moin

                      sontag96

                      #167867
                      yasemin_54
                      Teilnehmer

                        yaa leider kann ih nicht mehr drauf zugreifen…
                        und diese person war auch so schlau, dass die geheime antwort und die alternative mail adrsse auch geändert hat..
                        ich habe überhaupt keine möglichkeit an mein accunt zu kommen…
                        Hätte da jemand eine idee?

                        #167870
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Dann mußt du denn Support anschreiben,das er denn Account löscht.
                          Und beim nächstenmal verwende ein sicheres Paßwort
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #167871
                          yasemin_54
                          Teilnehmer

                            wie erreiche ich denn den support?

                            #167875
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Unter Kundenservice
                              http://specials.de.msn.com/Impressum.aspx

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/