was sagt ihr zu e-mailx.de

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›was sagt ihr zu e-mailx.de

  • Autor
    Beitrag
  • #37533
    profiler
    Teilnehmer

      hallo,

      ich hätte auch einen guten anbieter zu empfehlen.
      ich bin bei e-mailx.de und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin.
      hier ginbt es sogut wie alles und das auch noch kostenlos.
      die sind sehr schnell und der support ist dort sehr hilfsbereit.

      ich würde ihn mal testen an eurer seite, ich meine kostenlos ist kostenlos, da kann man ja nicht falsch machen 😉

      #134733
      profiler
      Teilnehmer

        hallo,

        natürlich kann ich mehr dazu sagen 🙂

        – allso ich habe 20 MB Speicher für e-Mails und 20 MB als Online Festplatte die ich nach belieben für andere User mit Passwort freigeben kann.
        – Adressen zum Speichern ist unbegrentzt und 1 zusätzlicher Aliase ist möglich.
        – Natürlich wird auch POP3, SMTP so wie IMAP angeboten. Ich dachte soetwas gehört zu einem guten e-Mail Dienst sowieso dazu, oder ?
        – Man hat auch die möglichkeit über HTTPMail oder Wap zuzugreifen :thumbup:
        – Kommt eine e-Mail ins Postfach kann man sich per SMS benachrichtigen lassen.
        – Es gibt auch Software fürs Postfach, wie den Mailchecker uns um SMS zu Versenden.

        Das schöne daran ist, es ist alles kostenlos, man kann sein Account auch noch erweitern mit frei sms und mehr platz für postfach und Online Festplatte und noch viel mehr.

        Ich hoffe die Informastionen reichen dir/euch erstmal. Vielleicht schaut Ihr einfach selber mal da vorbei.

        #134757
        profiler
        Teilnehmer

          welche hinweise haben dir den gefehlt, ich meine man muß sich auch etwas umsehen.
          wenn ich mich z.b. bei web.de anmelde fällt mir auch nicht gleich alles in den schoß.
          wenn man eingeloggt ist und oben auf xxl paket geht, steht alles recht gut beschrieben was alles geht und was nicht.

          na ja, etwas umschauen und etwas zeit muß man schon investieren. 😉

          gruß
          profiler

          #135727
          phor
          Teilnehmer

            Netter Monolog. Mit wem redest du? 😛

            Mir persönlich gefällt z.b. die Domain nicht. Kann mir nie merken, wo jetzt der Bindestrich und wo das x is 😀

            Davon abgesehen nutze ich Emailanbieter erst ernsthaft, wenn sie mal einige Monate oder besser Jahre bestehen. Gibt genug, die nach ein paar Wochen auf einmal wieder offline sind und man nicht weiß, was los ist. So war es mit emailx schon mal, so war es neulich mit demail.tv …

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #135730
            salundy
            Teilnehmer

              lol. mir kommts so vor als wenn profiler der chef dieses anbieters ist und heir nur werbung machen will ^^.
              naja mann könnte es ja mal testen. denn für foren die man nur wenig benutzt reichen diese anbieter allemal, bzw. auch als trash mail wenn man sich nur irgendwo anmeldet um mal kurz was herunterzuladen oder so und dann nie wieder. aber ansonsten würde ich auch erstmal warten bis sich der anbieter behauptet hat für mind. 1 jahr oder so.

              #135732
              phor
              Teilnehmer

                Ja daran hab ich auch schon gedacht 😉 Zumal er damals auf meiner alten Seite in die Shoutbox oftmals ebenfalls e-mailx gelobt hat.

                Für mich ist der Anbieter einer von vielen auf b1gmail.de-basierenden. Entwickelt sich langsam zum Volkssport, nen Vserver zu mieten, darauf b1mail zu installieren und dann Freemailanbieter zu spielen. Nicht, dass ich b1gmail an sich schlecht fände aber wenn ein Anbieter ein eigenes Webmailsystem programmiert, habe ich schon gleich viel mehr Vertrauen, denn b1gmail installieren kann jeder. Und die nächste Frage ist dann, wie lange machts dem Betreiber Spass, Freemailanbieter zu sein… najo 😛 so ist dat…

                faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

                #135735
                salundy
                Teilnehmer

                  aha, naja kenne mich damit nciht so aus. macht das denn überhaupt sinn? kann man dann dadurch die mails auspionieren oder so? hat es irgendeinen vorteil?

                  #135736
                  phor
                  Teilnehmer

                    Keine Ahnung, das geht mit SIcherheit auch 😉 Es ist halt recht leicht zu installieren. Du brauchst soweit ich weiß nur ne MySQL Datenbank und PHP auf deinem Webspace, sowie eine Catch-all Adressse (gibts für paar cent pro Monat) und schon bist du Emailanbieter 😀

                    faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste