was tun bei gratis anbietern?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›was tun bei gratis anbietern?!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:55 um 25. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29433
    silentium_333
    Teilnehmer

      halli hallo!

      aaalso…bitte leute helft mir!!!

      ich hatte mich schon so auf incredimail gefreut und..als ich ein konto einrichten wollte, kam ich drauf, dass das nicht funktioniert mit nem gratis mail anbieter (bin bei msn hotmail angemeldet) ..will aber nich upgraden und n haufen geld bezahlen ;( habt ihr einen lösungsvorschlag oder gibts einen gratis anbieter mit dem incredi funktioniert?!?!?

      cu

      siL

      #99392
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
        Outlook und Outlook Express können über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen (allerdings nur noch gegen Bezahlung). Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.
        Die HTTPMail-Adresse lautet übrigens:

        alle anderen mail \”anbieter\” wie freenet (super) , web.de, yahoo, aol,etc… sind ohne weiteres nutzbar.

        EMail Anbieter

        #99393
        silentium_333
        Teilnehmer

          uh danke habs grade in nem andern thread gelesn :redhead: also nur bei msn nich?! ok…THX wha bin ich happy..tss
          dankeee

          #99395
          silentium_333
          Teilnehmer

            mH geht nich..habs jetz mit gmx versuch und da steht \”autorisierungsfehler\” aber passwort u. benutzername stimmen..hm..

            #99396
            lili
            Teilnehmer

              unter:
              werkzeuge->konten-> konto -> eigenschaften -> serwer
              die option: \”server erfordert authentifizierung\” aktivieren.

              #99397
              silentium_333
              Teilnehmer

                mh nee da gibts die option nich…hmpf..und es steht dort \”mein mail server typ ist hotmail\” obwohls gmx is!!! tssss

                #99399
                lili
                Teilnehmer

                  sorry, hab jetzt icm in einer anderen sprache, daher ist es schlecht mit screenshots…

                  wenn du ein konto für gmx in incredi eingerichtet hast, gehst auf: werkzeuge->konten
                  markierst das gmx konto und klickst auf \”eigenschaften\”, dort auf der karte \”server\” setzt du ein häckchen bei : \”server erfordert autenthifizierung\” und bestätigst mit ok.

                  [Editiert am 19/5/2005 von lili]

                  #99400
                  silentium_333
                  Teilnehmer

                    hmpf… :question:

                    #99401
                    silentium_333
                    Teilnehmer

                      ja klar hab ich *lol*so doof bin ich nich 😀 mhja. wo muss ich das dann eingeben?

                      #99410
                      lili
                      Teilnehmer

                        upps, irgendwie meint ich jetzt ich würd eine antwort schreiben, dabei hab ich editiert,

                        sorry, hab jetzt icm in einer anderen sprache, daher ist es schlecht mit screenshots…

                        wenn du ein konto für gmx in incredi eingerichtet hast, gehst auf: werkzeuge->konten
                        markierst das gmx konto und klickst auf \”eigenschaften\”, dort auf der karte \”server\” setzt du ein häckchen bei : \”server erfordert autenthifizierung\” und bestätigst mit ok.

                        #106047
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo!
                          Incredimail funktioniert einwandfrei mit GmX und Web.de
                          🙂

                        Das Thema ‘was tun bei gratis anbietern?!’ ist für neue Antworten geschlossen.