Was versteckt sich hinter dem Link Outlook KBase

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Was versteckt sich hinter dem Link Outlook KBase

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:58 um 2. März 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #35050
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      was versteckt sich in den Einstellungen –> Andere Einstellungen hinter dem Punkt \”Outlook KBase\”?
      Wenn ich hier einen weiteren Ordner anlege was passiert dann, bzw. wozu ist das gut?

      Danke und Gruss, Marco

      #126181
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        hier gibt es einige Beispiel Videos für die Outlook KBase:

        Es handelt sich dabei um die mögliche Erstellung einer Wissensdatenbank.