was wird gesichert? (cab-Datei)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›was wird gesichert? (cab-Datei)

  • Autor
    Beitrag
  • #43565
    Walter
    Teilnehmer

      THEMA GESCHLOSSEN

      habe nach obiger Manier (da war ein Bild) in transferred data gesichert. Doch … was wird da gesichert?
      Sind dort auch Kontakte,Skins,Letter,Schriften,Einstellungen darin?
      Wie kann ich das schauen? Besser … kannst Du mir Bitte definitives dazu sagen

      (ja … ich habe das Forum durchsuchen lassen 🙂

      [Editiert am 29/10/2007 von DD9KWA]

      [Editiert am 1/12/2007 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #152344
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Walter,

        Na ob ich das noch zusammen bringe?
        Ich versuche es mal. Je nach Betriebsystem.

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store

        oder

        –> Explorer öffnen
        –> Anwendungsdaten
        –> IM

        bzw.

        –> Programme
        –> IncrediMail
        –> Data

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152351
        Walter
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort 🙂 … hätte mir (aus jetziger Sicht) die Frage sparen können. Habe mir den http://www.ghisler.com/deutsch.htm zugelegt. Damit kann ich die Verzeichnisse wie gewohnt doppelklicken so daß sie \”aufgehen\” … macht er freundlicherweise auch mit diesen .cab

          Kurz: Problem gelöst 🙂

          [Editiert am 29/10/2007 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!