Überblick
- Status
- Geschlossen
- Forum
- Outlook Express
- Gefragt von
- duke24
- Gefragt am
- Antworten
- 2
Frage
fragte am
Liebe Outlook Experten,
nachdem es das letzte Mal mit der Problemlösung so gut geklappt hat, möchte ich mich heute noch einmal mit einer Frage an euch wenden.
Ich benutze seit einiger Zeit einen Pocket-PC (Qtek 2020), mit dem man auch Sprachnachrichten aufnehmen kann. Diese werden dann unter Notizen in (pocket-) Outlook abgelegt, und zwar als *.msg Datei.
Diese Sprachdateien möchte ich auf meinem Rechner direkt in Dragon Naturally Speaking, ein Diktierprogramm, verarbeiten.
Das Diktierprogramm akzeptiert jedoch nur *.wav Dateien.
Leider lassen sich die Outlook-msg-Dateien nicht in wav Dateien umwandeln, und der Media Player öffnet sie auch nicht.
Wer hat eine Idee, wie man entweder unter Outlook Notizen im WAV-Format speichert oder wie man die MSG-Dateien in WAV-Dateien umwandeln kann?
Vielen Dank für eure Unterstützung,
Gruss duke
Du meinstest doch Outlook Express? Ich ändere mal deinen Titel.
[Editiert am 20/10/2004 von mfn]
2 Antworten
- Das Thema ‘*.WAV und Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.
