Web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #31253
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe echt ein großes Problem, ich habe seit Monaten meinen E-Mail Account von web. de nicht genutzt, nun habe ich mich da heute wieder eingeloggt und da wollen die doch satte 30€ von mir habne, weil ich angeblich exclusiv Vorteile genutz hätte…
      Aber wie gesacht habe ich meinen Account Monate nicht genutzt, hat jemend das gleiche schonmal gehabt oder kann mir jemand Hilfe oder Tipps geben wie ich diese 30€ nicht bezahlen muss?

      LG Suse

      #109855
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Suse,

        immer aufpassen was man anklickt. 😉
        Setz\’ Dich mal mit dem Support von Web.de in Verbindung, vielleicht lässt sich das im telefonischen Gespräch klären.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.