WEB.de Adresse in Outlook abrufen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›WEB.de Adresse in Outlook abrufen?

  • Autor
    Beitrag
  • #33285
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habs bisher nicht geschafft meine Web.de Adresse erfolgreich als Konto in Outlook anzulegen. :redhead:

      Woran liegts??? ;( :question:

      #120173
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dein Posting lässt wenig Klärungsbedarf zu, da es an Informationen mangelt.

        Bitte Poste erst mal was du bis jetzt schon versucht hast, damit wir das ganze etwas eingrenzen können.

        Danke

        #120176
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das Konto natürlich ganz normal eingerichtet – als Pop3.

          Nur leider klappt anscheinend nur das Versenden der Nachricht, nicht das Abrufen von eingegangenen E-Mails.

          Den Test, den Outlook beim Einrichten der Konten durchführt, ist fehlerfrei durchgelaufen :question: :question:

          Ich weiß das es \”Freemail\”-Konten gibt, die einen extra Plug-In für Outlook oder so gibt… 😮

          Sorry wegen des schlechten Posts, :redhead: dachte das Thema wäre schon häufiger dagewesen…SORRY!!

        Das Thema ‘WEB.de Adresse in Outlook abrufen?’ ist für neue Antworten geschlossen.