Web.de-gelöschte Mail zurückholen????

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Web.de-gelöschte Mail zurückholen????

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18376
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eben meinen \”Unerwünscht\”-Ordner geleert und gerade noch gesehen, daß eine wichtige Mail da reingerutscht war und mit gelöscht wurde! Ich weiß nur den Absender und noch nichtmal den Betreff. Kann mir jemand von Euch sagen, ob und wie ich die zurückbekommen kann?

      Vielen Dank!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Web.de-gelöschte Mail zurückholen????’ ist für neue Antworten geschlossen.