Web.de Konto bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Web.de Konto bei IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #50044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich nutze schon seit längerem IncrediMail mit einem Freenet.de-Konto und einem Web.de-Konto. Die Mails von Freenet werden alle einzeln bei IM angezeigt, aber von Web.de erhalte ich immer nur eine Übersicht und muss mich dann trotzdem dort anmelden um die Mails zu löschen. Was kann ich tun, dass mir auch die Web-Mails angezeigt werden???
      Vielen Dank für eure Tipps.

      #174745
      vanda69
      Teilnehmer

        Bei deinen Webkonto was du bei ICM eingerichtet hast,denn hacken setzen keine Kopien auf dem server lassen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174768
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @vanda69

          danke für die schnelle antwort.dort ist kein haken gesetzt, war auch noch nie. kann es noch was anderes sein?

          #174771
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            ja, Du musst in den Ordneroptionen bei Web.de setzen, dass die Mails per pop3 geholt werden sollen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #174776
            Unbekannt
            Teilnehmer

              der tipp war erfolgreich. herzlichen dank für die hilfe :thumbup: