WEB.DE Mail gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›WEB.DE Mail gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32174
    ehrenberger
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich habe alle wichtigsten Mails auf Festplatte gespeichert.Danach die Mails gelöscht.
      Die Festplatte war nach ca. 9 Monaten defekt und auch kein Zugriff mehr, d.h. keine Sicherung mehr möglich.
      Da ich bestimmte MAILS brauche , komme ich bei web.de nicht mehr heran.
      Bei WEB.de kann mir oder will man mir nicht helfen.

      Vor Jahren hatte ich ein Programm, dass die emails abholt.
      Leider habe ich das Programm irgendwann deinstalliert, da nach einem Systemabsturz \”ALLE\” Mails
      abgeholt hatte – auch die anscheinend auf dem Server bei WEB.DE gespeichert waren.

      Den Namen des programms weis ich nicht mehr , es war jedenfalls FREEWARE.
      Gibt es ein solches Progi noch, oder weiss jemand wie ich an meine Mails noch herankomme.
      Es sind auch Angebote dabei , die ich nicht wahrnehmen kann falls ich die mails nicht mehr abholen kann.

      hobby-dj@email.de , falls mir einer ganz schnell helfen kann.
      Gruss
      Jürgen

      [Editiert am 9/10/2005 von ehrenberger]

      Jürgen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘WEB.DE Mail gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.