Web.de nur alle 15min dein Postfach abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Web.de nur alle 15min dein Postfach abrufen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ichhabe eine web.de adresse auf incredi eingerichtet, ich bekomme aber immer nur einen statusreport wenn ich mails abrufe, kennt sich da jemand mit den einstellungen aus?

      danke

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #174437
      vanda69
      Teilnehmer

        Hier mal eine Anleitung.Gilt auch für Incredimail

        Hinweis:Du kannst nur alle 15min dein Postfach abrufen,außer du hast die kostenpflichtige Version von Web.de

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174439
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das weiß ich schon , aber ich bekomme ja garkeine mails sondern immer nur den statusreport :o(

          #174441
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            in welchen Zeitlichen Abständen?

            Ich bekomme auch einen Statusreport.(1-2 mal die Woche)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174442
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jedesmal wenn er abrufen soll, also alle 30 min :o(

              #174444
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hier wird das Thema behandelt.
                Wieso bekomme ich nur ein statusreport von web

                Genügt die Antwort?

                Das meinst übrigens web.de dazu:
                Statusreport senden

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.