Wieso bekomme ich nur ein statusreport von web

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wieso bekomme ich nur ein statusreport von web

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:38 um 14. März 2006 von pinkmegabiene.
  • Autor
    Beitrag
  • #35236
    pinkmegabiene
    Teilnehmer

      Hallo
      Vieleicht sollte ich mich erstmal vorstellen
      Mein Name ist Sabine komme aus Berlin bin 38j alt habe 2 kinder meine Hobbys sind Fahrad fahren Pc und meine Freunde
      So nun nochmal zu meiner Frage
      Ich versuch mich mal anders auszudrücken
      Die konten die ich bei incredimail eröffnet habe
      Da bekomme ich keine Mails sondern nur status reporte von web kann mir jemand sagen woran das liegt
      Undwie lange dauert es wenn ich eine email verschicke ich meine bis sie beim anderen ankommt??
      Liebe g Biene

      [Editiert am 13/3/2006 von pinkmegabiene]

      #127021
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo sabine,
        den status report bekommst du für die mails die nicht in den posteingang bei web.de gehen.
        z.b. ordner : unbekannt
        die mails von absendern die in deinem web.de adressbuch angelegt sind werden in den posteingang geleitet und somit auch direkt an incredimail weitergeschickt. und das in sekunden.
        hoffe du kannst mit der antwort etwas anfangen
        gruß peter

        #127036
        pinkmegabiene
        Teilnehmer

          Huhu Peter

          Cool !!! Hab gleich mal alle E Mail adressen in mein web angelegt .
          Hab recht schönen dank 🙂
          Nun muss es nur noch klappen 😉
          Liebe g Biene

          #127038
          pinkmegabiene
          Teilnehmer

            Huhu Nochmal

            Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es klappt nun endlich

            :thumbup: :thumbup: :thumbup:
            Dankeeeeeeeeeeeeeeee
            Liebe g Biene