Web.de + Outllook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Web.de + Outllook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #40760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mir ein neues Konto eingerichtet, genauso, wie man es machen soll.
      Leider bekomm ich immer die Aufforderung: netzwerk-kennwort eingeben, aber da kann ich micht nicht einlocken jedenfalls kommt das immer wieder.

      Kennt Jemand das Problem?
      Bei dem Test steht: Die Anmeldung beim Posteingangsserver ist fehlgeschlagen, Überprüfen sie Kennwort und Benutzername.

      Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, gern auch über ICQ.

      Danke
      :redhead: :redhead:

      #145936
      Teqi
      Teilnehmer

        Du mußt dein Passwort eingeben, welches du Web.de verwendest…