Web.De Passwort vergessen im Ausland – keine Anforderung.

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Web.De Passwort vergessen im Ausland – keine Anforderung.

  • Autor
    Beitrag
  • #41258
    Indicium
    Teilnehmer

      Passwort von Freemail (Web.De) vergessen im Ausland:

      Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

      Neuregistrierungen sind wegen massivem Missbrauch grundsätzlich nur noch von IP-Bereichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt. Desweiteren ist die Anforderung eines vergessenen Kennworts ebenfalls nur von diesen IP-Bereichen erlaubt.

      Gerne erledigen dies unsere verantwortlichen Mitarbeiter unter Angabe der gesperrten IP (XX.XX.XXX.XXX) persönlich für Sie:
      – per Telefon: 09001-93 23 30 (1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

      usw… (Sehe auch https://freemail.web.de/reject_ip/?service=produkte)

      Jetzt habe ich noch keine Probleme, aber die Telefonnummer ist vom Ausland nicht zu erreichen. Dass Sie darauf achten! [ :question: ]

      [Editiert am 19/4/2007 von Indicium]

      Mit freundlichen Grüßen,

      Indicium.

      #144311
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Indicum,

        und was willst Du uns mit dem Zitat von Web sagen :question:

        Du schreibst Du hast jetzt noch keine Probleme. Wobei :question:

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144315
        Indicium
        Teilnehmer

          Passwort vergessen im Ausland: Kein Zugang zu Web.De Freemail.

          Mit freundlichen Grüßen,

          Indicium.

          #144316
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            verstehe ich das jetzt richtig das Du im Ausland bist und keinen Zugriff auf Web.de hast :question:
            Du möchtest über Web Dein Paswort erfragen aber vom Ausland aus geht das nicht.

            Hast Du einen engen, sehr engen, Vertrauten der das hier in Deutschland tun könnte?
            Bei der Passworterfragung muß man doch eine Sicherheitsfrage beantworten.

            Ich hoffe ich das jetzt alles richtig verstanden. :redhead:

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144319
            Indicium
            Teilnehmer

              Hoi,

              Ja, ich bin im Ausland. Deshalb habe ich es bemerkt. Und ja, ich habe Freunden in Deutschland. Weiterhin habe ich am Moment Zugriff zu Web.De-Freemail. Also keine Probleme!

              Im Ausland (Urlaub, usw.) kann Mann keine Sicherheitsfrage beantworten, weil die Zugang einfach gesperrt ist und die Telefonnummer nur aus dem Festnetz der Deutschen Telekom erreichbar ist.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Indicium.

              #144323
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi indicium,

                Sorry :redhead: aber hilf mir ein wenig auf die Sprünge. Vielleicht macht es auch die vorgerückte Stunde. 😉

                Du bist im Ausland, kommst ins Netz zu Web und kannst von dort Mails schreiben und empfangen?

                Leider verstehe ich jetzt nicht ganz Dein Problem. :redhead: Verzeih bitte.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144326
                Indicium
                Teilnehmer

                  Hi,

                  Ja, es gibt am diesen Moment keine Probleme. Probleme gibt es erst, wenn du im Ausland (z.B. Spanien) bist und das Passwort vergisst.

                  Desweiteren ist die Anforderung eines vergessenen Kennworts ebenfalls nur von diesen IP-Bereichen [[u][i][b]lese:[/b][/i][/u] Deutschland, Österreich und der Schweiz] erlaubt.

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Indicium.

                  #144327
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hi Indicium,

                    aaaahaaaaa, ich glaube jetzt habe ich verstanden. :question:

                    Damit willst Du uns darauf aufmerksam machen wenn man sich im Urlaub befindet, das es zu Problemen kommen kann.

                    Ob das \”nur\” bei Web.de so ist?

                    Ich kann es nicht beurteilen.
                    Ich mache Urlaub im eigenen Land.
                    Da gibt es auch schöne Plätze. 😉

                    PS:
                    Wo machst Du denn gerade Urlaub wenn die Frage gestattet ist :question:

                    [Editiert am 18/4/2007 von NorbertBuhk]

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #144328
                    Indicium
                    Teilnehmer

                      Hintergrund meine Anmerkung: EU
                      Nationalität: NL

                      Ich bin also Holländer und Deutschland ist sicher schön. Ich habe mich damals für Web.De entschieden, weil ich es eine gute Anbieter fand. Besser als diese Amerikanische Adresse.

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Indicium.

                      #144331
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hi Indicium,

                        stimmt. Web.de ist gut. Bin ich auch gemeldet.
                        Wie auch bei Freenet, Arcor und noch ein paar andere.

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #144365
                        Indicium
                        Teilnehmer

                          Web.De hat es mittlerweile einigermaßen gelöst:

                          Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

                          die von Ihnen genutzte IP-Nummer ist derzeit für den Zugang und/oder eine Neuregistrierung gesperrt. Dies kann verschiedene Ursachen haben:

                          – Neuregistrierungen sind wegen massivem Missbrauch grundsätzlich nur noch von IP-Bereichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt. Desweiteren ist das Anfordern eines vergessenen Kennworts ebenfalls nur von diesen IP-Bereichen erlaubt.

                          Im Falle \”Neuregistrierung\” verwenden Sie bitte folgendes Formular

                          Im Falle \”[b]Anfordern des Passwortes[/b]\” verwenden Sie bitte folgendes Formular

                          usw… (Sehe auch [url] https://freemail.web.de/reject_ip/?service=produkte%5B/url%5D)

                          [Editiert am 20/4/2007 von Indicium]

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Indicium.

                        -

                        About Indicium

                        Microsoft Edge 97.x und/oder Mozilla Firefox ("Mozilla Fx" ('Mozilla FF')) 95.x | Mailhilfe Forum Mitglied seit 2007.