Web.de PoP3 Fehlernachricht! Hilfe!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Web.de PoP3 Fehlernachricht! Hilfe!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #18306
    Dvalin
    Participant

      Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlernachricht wenn ich mit Outlook Express meine Mails abrufen will: \“+OK Nachricht folgt\“! Mehr kommt dann nicht mehr!

      Ich habe absolut nichts geändert, der Fehler trat einfach plötzlich auf! Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre für einen Rat sehr dankbar!

      #64190
      Teqi
      Participant

        Welche OE Version?

        Läuft einen Virenscanner im Hintergrund?
        Gibt es eine Fehlernummer?

        hast du schon mal versucht die Konten zu löschen und neu einzurichten?

        #96356
        Unbekannt
        Participant

          bei mir auch,Fehlernummer 0x800CCC92

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          #96369
          mfn
          Participant

            Fehlernummern helfen einem leider nicht viel weiter:

            0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Clientantwort ungültig.
            0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig.

            Kontrolliere deinen Namen und das Kennwort.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Web.de PoP3 Fehlernachricht! Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...