web.de und gmx.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›web.de und gmx.de

  • Autor
    Beitrag
  • #18609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Incredimail und möchte meine Mails von web.de und gmx.de dorthin schicken, so dass ich nicht überall einzeln nach post suchen muss. Bei yahoo kann man ja eine Weiterleitung machen. Geht das auch bei web.de und gmx?
      Verzeiht, wenn die Frage dumm ist, aber ich hab echt nicht viel Ahnung.

      #64620
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Ich weiß es von GMX, klappt vorzüglich, die Einstellungen übernehmen von GMX.

        Neues Konto einrichten….

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

        #64630
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Leider weiß ich nicht wo und wie ich ein neues Konto einrichte. Und was müsste ich dort angeben?
          Gaby

          #64632
          Unbekannt
          Teilnehmer

            schau mal bei web.de unter pop3/smtp da bekommst du eine Anleitung gedruckt wie man ein Konto einrichtet. Ist eigentlich ganz einfach, aber mit Bildern erklärt es sich halt einfacher.
            web.de und gmx.de funktionieren beide. Nutze sie nämlich auch.

          Das Thema ‘web.de und gmx.de’ ist für neue Antworten geschlossen.