namen in Farbe <3

  • Autor
    Beitrag
  • #37930
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Alsoo : ich hab mal eine Frage
      vl kann mir ja jmd von euch helfen ..
      und zwar . hab ich jetzt das mans 8.0 mit plus
      ich liebe es meinen namen in farbe zu schreiben
      und alles zu verschen . es funkt beim neuen msn
      auch viel einfacher . aber : ich hab sauviele kontakte
      und erst 10% oder so haben den 8.0. somit
      kann keiner meine Farben sehn . das will ich nicht .
      Also nun zur farbe :
      :question: kann man auch die farbcodes vom alten msn verwenden ?
      :question: wenn ja . woher grieg ich die ich weiß es doch nicht auswendig ?
      argh* vor langer langer zeit gab es eine hp bei der konnte man
      mit den alten farbcodes einen farbverlauf machen .
      :question: hat einer eine ahnung ob es das noch gibt ? :question:

      hui naja ich hoffe ihr könnt mir helfen <3
      küsschen (: Lg . missy :puzz:

      #138118
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Programm heisst COLORCOP

        ziehe die Pipette einfach über den zu wünschenden Fartbton und das Prog zeigt dir an welcher RGB code oder #???? du einstezen musst um deine alten farben zu erhalten.

        Is ne klasse Sache 😉

        Auch eine Lupe ist dabei …damit vergrösset man die minimalsten schriftzüge ….bildchen was auch immer und schon erhälst du den Wert der Farbe

        Die Brauchst du dann nur zu übertragen wenn du die farbe auswählst bei MSN 😉

        hoffe hat geholfen ..gehst Googlen nach Colorcop ….weiss nich ob ich dir hier den Link zum Download reinsetzen darf