Web-email wird als T-mobile Mail gesendet ???!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Web-email wird als T-mobile Mail gesendet ???!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 20. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51773
    BLABLA2
    Teilnehmer

      habe ein problem..
      ich benutze windows Live mail mit einer ganz normalen web.de adresse.
      als server pop3.
      plötzlich werden die Mails aber als \’5xxx-xxxxxx@t-mobile.de\’ gesendet anstatt als name.web.de
      nervt weil die Leute mir nicht zurückschreiben können etc.
      BITTE HELFT MIR!

      [Editiert am 2010-5-20 von sontag96]

      #180175
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo BLABLA2,

        bitte sende mir einmal eine Test-E-Mail.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100520190727.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2010-5-20 von sontag96]