Webcam-MSN

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:21 um 28. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41997
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, also habe Windows XP und bei meiner Webcam ist bei MSN immer ein schwarzes Bild.
      Die Cam ist richtig installiert auf dem Arbeitsplatz aber geht wie gesagt in msn nicht bei den webcam-einstellungen ist anscheinend auch keine Cam ausgewählt und sie lässt sich auch nicht auswählen, bitte helft mir.

      Danke ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)