Webmail bei T-Online

Home-›Foren-›Outlook Express-›Webmail bei T-Online

  • Autor
    Beitrag
  • #25052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe meine e-mails immer über Outlook abgerufen. Jetzt möchte ich es online über Webmail machen. Das klappt auch, aber die alten e-mails die ich über Outlook abgerufen hatte kann ich nicht sehen. Geht das nicht ???

      #84294
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst Outlook Express?
        Wenn du dem Mailclient nicht sagst, dass er die Mails auf dem Server nicht löschen soll, löschst er sie nach dem Herunterladen.
        Das kann man ändern unter: Extras, Konten, Eigenschaften, Erweiter, Haken machen bei \”Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen\”.

      Das Thema ‘Webmail bei T-Online’ ist für neue Antworten geschlossen.