webmessenger status funzt nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›webmessenger status funzt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #37112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      seit ca. 3 tagen habe ich ein problem mit dem msn webmessenger,den ich auf der arbeit regelmäßig benutze.
      ich bin auf online geklickt,aber keiner meiner kontakte sieht mich, bei denen bin ich im offlinemodus zu sehen..da wir das mehrfach am telefon abgeglichen haben,ich mehrfach neustarts gemacht hab und in der msn-hilfe nicht wirklich durchblicke,hoffe ich das mir hier jemand rasch zu hilfe eilen kann*liebguck*..
      achja..ich sehe übrigens manche user die auf online sind,allerdings leider nicht alle und da ich ja von keinem im onlinestatus gesehen werde,kann ich mit denjenigen die ich auch nicht on sehe, auch nicht per sofortnachricht kommunizieren ;( mit denen die ich sehe,die mich aber nicht sehen kann ich tippen,wenn ich sie anklicke…ich bin ratlos und etwas verärgert.. 😡 🙁

      vielen dank schonmal 🙂 ~Sanne~

      #133345
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ach mir iss nochwas eingefallen…

        ich habe zuhause den msn messenger installiert und dort funktioniert er auch einwandfrei,habe auch die kontakte die ich nicht online sehe ausgetestet und wie gesagt das funktioniert…vielleicht iss das ja von relevanz?! 😮

        #133707
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kann mir keiner helfen???

          ~traurige Sanne~

          #134148
          Unbekannt
          Teilnehmer

            kann es sein das du von webmessenger zu webmessenger kommunizieren willst?

            das geht scheinbar nicht…

            geht nur von msn zu webmessenger.. und umgekehrt..