Webname/AIM Email Konto einrichten in Emailclient ?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Webname/AIM Email Konto einrichten in Emailclient ?

  • Autor
    Beitrag
  • #36713
    Lexi75
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mir vor langem mal einen Webnamen eingerichtet um im AIM Messenger present zu sein. Seit einiger Zeit kommen da auch irgendwie jetzt Emails an. Online kann ich die über AOL.de und AIM.com abrufen. Frage ist kann ich die auch über Emailclients abrufen ? Wenn ja wie. Es gibt dazu verschiedene Infos im Internet. Hat es einer schon geschafft von Euch ?

      Alex

      #132030
      phor
      Teilnehmer

        Für Thunderbird findest du unter

        http://webmail.mozdev.org/installation.html

        unter anderem auch ein AOL-Extension. Persönlich habe ich es bisher nur mit Hotmail getestet, sollte ja aber mit AOL genauso (gut) funktionieren.

        Du benötigst die Hauptextension (\”Web-Mail….\”) und die AOL-file… (beide auf obiger Page zu finden)

        Beide dann in Thunderbird im Menü Extras => Erweiterungen laden…

        Nähere Beschreibung findest du auch hier im Unterforum Thunderbird…

        Andere Clients, die dies ebenfalls unterstützen fallen mir gerade nicht ein.

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste