Webratte

Home-›Foren-›Off Topic-›Webratte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mal eine frage momentan bin ich mit meinen Mails bei GMAIL also Googlemail.

      Jedoch würde ich gerne wechseln da ich ja einen eigenen Vserver und Domain habe. Nun meine frage was ist besser?
      florian (attttsadfjjskfdjsfdlsfdj) webratte (djfsdfhjksdfhjksd svmnxmncv) net oder
      florian (jsdfsdfsfdsjnxcvxmncv) f5m (sdfjjsdfx,cmvmnxc xidfigierituiert) de

      Und dann noch eine frage. Gibt es irgendein gutes Antispam Tool für Debian?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)