wechsel von t-online zu outlook

Home-›Foren-›Outlook-›wechsel von t-online zu outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #16574
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich rufe meine t-online-mails jetzt über outlook ab. Weiß jemand ob es möglich ist die alten mails von t-online irgendwie in outlook zu importieren.

      Gru0 uli

      #61263
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!

        Ich stehe genau vor demselben Problem, dass ich nun Outlook nutze, und meine alten Emails aus der T-Online Email Software gerne in Outllook importieren würde.

        Leider habe ich bisher dazu auch nix gefunden, bzw. gehört.

        Haben Sie dort vielleicht Fortschritte gemacht? Ich wäre dankbar für eine Antwort…

        Gruß Hendrik

        #61265
        Unbekannt
        Teilnehmer

          die T-Online-Software stellt leider KEINE Import- oder Exportmöglichkeit zur
          Verfügung. Somit gibt es auch keine Chance die alten Informationen, seien es
          Nachrichten oder E-Mail-Adressen, nach Outlook zu übernehmen. T-Online
          speichert sich die Informationen in die besagten DAT-Dateien einfach der
          Reihe nach hinein. Die Datei ADRESSEN.DAT könnte höchstens mit einem Editor
          nachbearbeitet werden, so daß am Ende eine Datei mit z. B. kommagetrennten
          Werten herauskommt. Diese ließe sich dann in Outlook importieren. Mit den
          tatsächlichen Mails klappt das aber nicht. Hier könnte dann nur noch selbst
          programmiert werden. Alternativ besteht noch die Möglichkeit, alle Mail aus
          der T-Online-Software an sich selbst weiterzuleiten und diese
          weitergeleiteten Mails dann in Outlook zu empfangen.

        Das Thema ‘wechsel von t-online zu outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.