Vorher hatte ich Incredi Mail, wechsel zu Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Vorher hatte ich Incredi Mail, wechsel zu Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #40049
    beatmucke04
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin ein neuer Nutzer dieses Forums und brauche Hilfe.
      Ich habe mir das Outlook Express 2003 installiert. Vorher hatte ich Incredi Mail.
      Für den Übertrag meiner Nachrichten habe ich mir Incredi Convert installiert.
      Wie ist das, ich habe jetzt verschiedene Sachen( Z.b. Bilder aus Emails von incredimail )ins Outlook verschoben.Die sind da auch im Neuen Ordner im OE zu finden, aber wenn ich sie abrufe, werden sie immernoch mit Incredimail geöffnet und nicht mit OE!!!!!
      Woran liegt das? Habe ich etwas falsch gemacht? Müssten die jetzt nicht mit OE geöffnet werden?Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich habe da nur was übersehen oder ganz und gar etwas falsch gemacht?Vielen Dank, die Beatmucke!!!!!!

      #141029
      mfn
      Teilnehmer

        Ich habe mir das Outlook Express 2003 installiert.

        Es gibt kein Outlook Express 2003. Konsultiere das Outlook-Forum.

        #141030
        Adelia
        Teilnehmer

          Hallo,

          kann es sein, daß Du einen Denkfehler begehst oder daß Du Dich falsch ausdrückst? Ein OE 2003 gibt es nicht. Ein OE kann nicht zusaetzlich installiert werden, weil der OE fester Bestandteil des IE bis einschließlich der Version 6 war. Wer also den IE 6 auf dem Rechner hat, oder hatte, hatte auch schon den OE auf dem Rechner.

          Wäre insteressant, zu erfahren, ob Du den OE 6, oder MS-Outlook 2003 meinst.

          Wie hast Du die Sachen von IncrediMail nach OE (?) verschoben?

          Wenn es um Mails geht, müßten die nicht erst exportiert und dann importiert werden?

          Ein Mailprogramm, egal welches, als Mail-Archiv zu mißbrauchen, empfinde ich als eine Todsünde.

          grüßerchen

          inger

          #141031
          beatmucke04
          Teilnehmer

            Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine schon das MS Outlook 2003. Das habe ich mir installaiert. Die alten MAils von INcredimail habe ich mit Incredi COnvert, damit kann man E_mails von Incredimail zu Outlook konvertieren, ins Outlook verschoben. Dazu legt man auf der Festplatte einen neuen Ordner an, indem die Dateien vom Incredimail abgelegt werden.Dann werden dieseabgelegten Dateien ins neue Ordner im Outlook geschoben. Das habe ich gemacht, aber wenn ich jetzt diese verschobenen Mails öffne im Outlook, werden sie immernoch mit IncrediMail geöffnet. Sie müssten doch aber mit Outllok geöffnet werden, oder? Oder habe ich wieder eine Denkfehler oder habe ich was falsch gemacht? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgequetscht!!!!Vielen Dank für event. Hilfe!!!!!!