Mit Incredi Convert zu Outlook Express wechseln

Home-›Foren-›Outlook-›Mit Incredi Convert zu Outlook Express wechseln

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40051
    beatmucke04
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mir das MS outlook2003 installiert. Habe mit Incredi Convert versucht, meine Mails von IncrediMAil( Mein altes E-Mailprogramm) zu Outlook zu schieben.
      Einige Mails sind da jetzt auch angekommen, jedoch wenn ich diese Mails jetzt im Outlook öffne, werden diese immernoch mit Incredimail geöffnet und nicht mit Outlook. Da ist doch irgendwas noch nicht richtig, oder? Hoffentlich kann mir jemand helfen. LG Die Beatmucke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)