Wechseln zu Outlook heute nach Zeitintervall

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wechseln zu Outlook heute nach Zeitintervall

  • Autor
    Beitrag
  • #29366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe folgende Frage:

      Kennt jemand von Euch ein Tool, mit dem man Outlook 2003 so konfigurieren kann, dass es automatisch nach Ablauf einer gewissen Zeit zu \”Outlook heute\” wechselt?

      Solch eine Funktion gibt es bei PocketPCs schon ewig…

      Grüße und Danke
      Thomas

      #120200
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein kenne ich nict und soweit ich weiß, weiß ich hier am meisten

      Das Thema ‘Wechseln zu Outlook heute nach Zeitintervall’ ist für neue Antworten geschlossen.