Wechsen zu ?????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wechsen zu ?????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53020
    rudolfo
    Teilnehmer

      Liebe Spezialisten.
      Meine Frau und ich benutzen IM. Wenn ich bei meiner Frau auf den Namen klicke, geht ein Fenster und ich klicke die Auswahl \”wechseln zu \” an.
      Dann erscheint folgende Meldung: Screenhot als Anlage.

      Gehe ich übere die Menüleiste unter Werkzeuge und hier auf \”Identität wechseln\” geht ein neues Fenster auf und klicke meinen Namen an, funktiioniert es einwandfrei.

      Was muss ich tun, damit die obere Vorgehensweise einwandfrei funktioniert ?

      Ich freue mich auf Eure Antworten,
      danke und grüße herzlichst
      rudolfo

      IncrediMail.jpg

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.