Weder der Anhang noch der Text kommen an

Home-›Foren-›Outlook-›Weder der Anhang noch der Text kommen an

  • Autor
    Beitrag
  • #51092
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Beim versenden von e-mails ercheinen diese zwar beim Empänger, der
      kann aber nur erkennen, dass eine mail eingegangen ist.
      Weder der Anhang noch der Text kommen an.
      Ich habe auch schon das Profil gelöscht und alles wieder neu eingerichtet,
      ohne Erfolg.
      Hat jemeand Ideen dazu?
      Vielen Dank
      Dieter

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #178248
      kormoran
      Teilnehmer

        Komisch. Hat hier keiner geantwortet?
        Ist das Problem gelöst?

        Falls nein:
        Das Problem liegt vermutlich beim Empfänger.
        Dort muss im E-mail-Programm eingestellt sein, dass neue Mails automatisch heruntergeladen werden.

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett