Weihnachtsmelder löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Weihnachtsmelder löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50900
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab das neue IncrediMail runter geladen und nun kann ich Melder, die nicht zeitgemäß sind (Z.B. Weihnachtsmelder) nicht mehr löschen, aber auch nicht deaktivieren. Ich habe nämlich den Zufallsmelder gewählt, aber jetzt noch Weihnachtsmelder? Nee, dass find ich nicht sp passend. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
      Vielen Dank! Andrea

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)