Weiterleiten verschluckt Teile der Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Weiterleiten verschluckt Teile der Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #46751
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einer Zeit verschluckt Outlook bei mir Teile von weitergeleiteten Mails.
      Der Fehler stellt sich wie folgt dar:
      Ein Bekannter von mir leitet mir ein Nachricht weiter, kommentiert die aber noch vorher. d.h. erschreibt am Mailanfang noch ein paar Zeilen.
      wenn ich nun die weitergeleitet Mail mit Outlook abrufen, erhalte ich die Mail mit dem weitergeleitet Inhalt. Ich kann aber seine Kommentar am Anfang der Mail nicht lesen!
      Ich habe die Mail mal mit dem Webfrontend abgerufen und da sehe ich auch die Kommentare. sprich die Mail wird vollständig versendet und angezeigt
      Hat wer vllt eine Idee?

      Gruss Gold Digger

      #165407
      Teqi
      Teilnehmer

        Welche Outlook, welches Webfrontend, wie werden die Nachrichten verschickt?