Weiterleiten von E-Mails mit Anhang ( PDF)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Weiterleiten von E-Mails mit Anhang ( PDF)

  • Autor
    Beitrag
  • #40732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      beim Weiterleiten von E-Mails mit Anhang erscheinen diese ca. 30-40fach beim Empfänger, dafür aber ohne Text und der Anhang lässt sich nicht öffnen. HILFE!!!!!!!

      #142742
      mfn
      Teilnehmer

        Gerade bei PDF kommt das häufig vor, es hängt davon ab, von welchem Mailklienten und welcher Einstellung ja sogar von welchem Programm die Datei erstellt wurde.
        Meistens erkennt man den Fehler schon im Header wegen falscher Deklarierung.
        Bei dir lässt sich der Anhang öffnen?

        Die Vermehrung der Mails kommt nur bei Mails von diesem Absender vor oder generell?
        Hast du viele Mails im Posteingangsordner?
        Wann wurde das letze Mal komprimiert?
        Wie groß sind die Dateien Posteingang.dbx und Postausgang.dbx?

        #143090
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Bei mir lassen sich die Anhänge öffnen. Erst di Empfänger, denen ich solche Mails weiterleite haben Probleme. Bisher besteht das Problem nur bei einem Absender.
          Im Eingangsordner habe ich um die 70 Mails, wann zuletzt komprimiert wurde, weiss ich nicht.
          Wie finde ich raus, wie groß die Dateien Eingang und Ausgang sind?

          #143103
          mfn
          Teilnehmer

            Ich wollte nicht wissen wie viele Mails in den Ordnern sind, weil man das überhaupt nicht erkennen kann, sondern wie groß die entspr. *.dbx Dateien sind. Erst das lässt einen absoluten Schluss zu.