Weiterleiten von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Weiterleiten von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #36589
    mifune
    Teilnehmer

      Hi,

      verwende Outlook 2003 mit einem POP3-Account + Exchange

      Problem ist: Beim Weiterleiten von Mails nimmt Outlook automatisch das Exchange-Konto zum Versenden …

      … obwohl es nicht das Standard-Konto ist. Das tritt nur bei manchen Mails auf, nicht bei allen und es sind auch keine Mails, die über Exchange empfangen wurden.

      Ist es ein Outlook Bug? Oder weiss jemand Rat?

      Danke!

      #135181
      Unbekannt
      Teilnehmer

        It\’s not a bug, It\’s a feature.
        Es wird immer das Konto verwendet, über das die Email reingekommen ist.
        Nur bei neuen Emails wird das Standardkonto eingesetzt

        #135768
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @unbekannt – wäre ja schön, wenn er das Standardkonto nehmen würde!

          Es scheint so zu sein, dass es nur bei Mailadressen vorkommt, die nicht im Adressbuch vorhanden sind.