Weiterleiten von Mails II

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Weiterleiten von Mails II

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37777
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe ein ähnliches Problem wie im Posting von mifune.

      Ich habe mehrere interne POP3-Accounts (classic Hamster) und einen Exchange-Account
      Das Exchange-Konto ist mein Standard-Konto
      Ich rufe zyklich die POP3-Konten ab und verteile die Mails per Regel in dieverse Ordner (Outlook), die einlaufende Mail soll nun über Exchange an weitere User verteilt (weitergeleitet) werden.

      Ich versuche diese per Regel:

      Nach Erhalt einer Nachricht
      über Konto xxx (=pop3)
      diese an yyy (=Exchange-User) weiterleiten
      und diese in Ordner zzz verschieden.

      Spassiger Weise klappt es manchmal – i.d.R jedoch nicht. In den Ordner verschoben wird immer, aber weitergeleitet nur nach Lust und Laune.

      Kann mir jemand einen Tipp geben ?

      P.S. der Exchange-Server liegt nicht in meinem Zugriff

      grüsse
      AL

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)