Weiterleitung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Weiterleitung

  • Autor
    Beitrag
  • #55122
    Schwender
    Teilnehmer

      Ich hab bei meinem Kollegen fogendes Problem und keiner konnte mir bis jetzt helfen:

      Lade ich einen bestimmten Kollegen per Kalender zu einer Besprechung ein. wird diese an einen 3. Kollegen weitergeleitet. Dieser kann dann antworten “im Auftrag von…”

      Wo ist hier die Verknüpfung und wo kann ich die rausmachen?

      Grüße von der Ostalb

      #191544
      Anderson
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe das gleiche Problem, gibt es eine Lösung?

        Gruß
        Mr. Anderson

        #191545
        Anderson
        Teilnehmer

          Habe es gefunden, es war unter Extras –> Optionen –> Stellvertreter –> eine Regel gesetzt! =)

          Ahhh….=)

          Gruß
          Mr. Anderson!