Weiterleitung von 2 Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Weiterleitung von 2 Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #52862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe ein Problem mit der Weiterleitung von 2 Emails. Bei der Weiterleitung von einer Email habe ich in der Email auch meien Signatur. Wenn ich aber zwei Email weiterleiten will kommt die Signatir nicht vor. Ich muss die dann per Maus auswählen (nervt ein wenig).

      Ich habe schon gegoogelt aber leider habe ich daszu nix gefunden.

      DANKE im voraus.

      #183808
      Teqi
      Teilnehmer

        Wieviele Signaturen hast Du?
        Schau mal unter nach:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\[USERNAME]\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Signatures

        Wenn du mehrere hast, dann reduziere Sie mal auf eine.