\”Weiterleitungs\” und \”Antwort\”-Markierungen fehlen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Weiterleitungs\” und \”Antwort\”-Markierungen fehlen

  • Autor
    Beitrag
  • #52655
    kormoran
    Teilnehmer

      In meinem Outlook 2007 fehlen plötzlich die Markierungspfeile im Vorschaufenster, die anzeigen, ob eine Mail weitergeleitet und/oder beantwortet wurde.

      Vielleicht habe ich Knöpfe auf den Augen, aber ich finde einfach nirgendwo die Stelle, wo Outlook die Einstellung dafür hingekramt hat… 🙂

      Kann jemand helfen?
      Schönen Dank

      gH=B-K
      Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

      #183153
      kormoran
      Teilnehmer

        Niemand ne Idee?
        Hab ich etwa einen Bug?

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

        #183191
        lastwebpage
        Moderator

          Hast du vieleicht nur die entsprechende Spalte ausgeblendet? Mach mal einen Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift (Die hellgraue Zeile mit der Beschriftung) ->Feldauswahl, und schiebe mit der Maus den eintrag \”Symbol\” wieder in die Tabellenüberschrift.

          Peter