Welche Anbieter ist optimal für IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Welche Anbieter ist optimal für IncrediMail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:36 um 16. Mai 2006 von elli_pirally.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36193
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo leute , :yltype:
    wehr kann mir sagen welche Anbieter ist geeignet 💡 damit ich IncrediMail benutzen kann.
    Momentan bin ich bei Arcor welche nicht mehr al 25 SMTP gibt.
    Ich habe alle Produkte von IncrediMail gekauft , leider ist der Hintergrun nicht sichtbar für dem Empfänger :heu: .
    Habe auch Antivirus und Firewall deaktiviert ,trotzdem der Hintergrund ist nicht zu sichtbar für dem Empfänger .
    Ich freue mich über eure antwort
    Indigo 🙂

    #130450
    elli_pirally
    Teilnehmer

    zu dem hintergrund…………….kann es sein das die empfänger nur text eingestellt haben anstatt html ?
    welcher anbieter ?! hmmmmm
    eigentlich alle
    versatel
    gmx
    yahoo
    und und und

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...