Welche Anbieter ist optimal für IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Welche Anbieter ist optimal für IncrediMail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:36 um 16. Mai 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36193
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute , :yltype:
      wehr kann mir sagen welche Anbieter ist geeignet 💡 damit ich IncrediMail benutzen kann.
      Momentan bin ich bei Arcor welche nicht mehr al 25 SMTP gibt.
      Ich habe alle Produkte von IncrediMail gekauft , leider ist der Hintergrun nicht sichtbar für dem Empfänger :heu: .
      Habe auch Antivirus und Firewall deaktiviert ,trotzdem der Hintergrund ist nicht zu sichtbar für dem Empfänger .
      Ich freue mich über eure antwort
      Indigo 🙂

      #130450
      elli_pirally
      Teilnehmer

        zu dem hintergrund…………….kann es sein das die empfänger nur text eingestellt haben anstatt html ?
        welcher anbieter ?! hmmmmm
        eigentlich alle
        versatel
        gmx
        yahoo
        und und und