Welche Ordner muss ich sichern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Welche Ordner muss ich sichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #20643
    Damrak2002
    Teilnehmer

      Moin zusammen,
      könnt Ihr mir sagen in welchem Ordner Incredimail Premium die ganzen Hintergründe, Ecards, Sounds usw. speichert, denn ich würde diese gerne seperat sichern. Auch den Ordner mit meinen Mails würde ich gerne sichern, aber mir ist nicht ganz klar, wo das abgelegt wird.

      Für Euere Tipps bedanke ich mich im voraus!

      Vielen Dank im voraus!

      Mit lieben Grüßen
      Andy

      #68416
      finto
      Teilnehmer

        bei XP ist alles im ordner IM gespeichert..
        den findest Du unter Dokmente und Einstellungen/DEIN NAME/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten…
        da ist der Ordner IM..den sicherst du irgendwo hin..

        um dorthin zu kommen,musst du dir aber ALLE DATEIEN anzeigen lassen,,sonst siehste den nich

        #68505
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Dir für den Tipp,
          jetrzt sollten also meine Mails auf der sicheren Seite sein!

        Das Thema ‘Welche Ordner muss ich sichern?’ ist für neue Antworten geschlossen.