Welche Web-MAIL-Server/Clients software/scripts gibts ?

Home-›Foren-›Add ons-›Welche Web-MAIL-Server/Clients software/scripts gibts ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19419
    connect
    Teilnehmer

      Hallo,

      welche webmail- sofware ist euch bekannt ?

      konkret : einen web client der im IE übersichtlich anzeigt, was im posteingang und postausgang liegt!

      denke mal das ein mailserver dahinter auch stecken müßte … oder das man die mails einfach an den webclient einfach anpasst !

      gruß
      connect

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Welche Web-MAIL-Server/Clients software/scripts gibts ?’ ist für neue Antworten geschlossen.