Welcher Freemailanbieter bei großen Gruppen/Verteilern

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Welcher Freemailanbieter bei großen Gruppen/Verteilern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:38 um 27. Juli 2011 von Annabelle.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54071
    Annabelle
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe kürzlich ehrenamtlich einen Berufsverband mit ca. 300 Mitgliedern übernommen, diese erhalten regelmäßig Einladungen,Veranstaltungshinweise und einen newsletter. Mit meinem web. de Konto komme ich da schon wegen des geringen Speicherplatzes nicht mehr hin.
      Welcher Freemail-Anbieter wird empfohlen? Eine einfache und unkomplizierte Lösung wird gesucht. Mit AOL habe ich leider gerade üble Erfahrungen gemacht.

      Vielen Dank für Eure Tipps

      Annabelle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)